TL 1000- Special
Speziell für die TL 1000, SV 650/ 1000 DL 650/ 1000, Cagiva Raptor 650/ 1000
und Cagiva Navigator bieten wir individuelle Teile und Arbeiten an.
Teilebestellung einfach per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
|
|
|
- Minimierung des Konstantfahrruckeln durch exaktes einstellen der Drosselklappen, TPS und Programmierung der ECU auf unserem Leistungsprüfstand.
- Steuerzeitenoptimierung
- Tuning bis zu 160PS bei originalem Hubraum
- Bigbore- Umbau (104 mm) auf bis zu 165 PS
- Fertigung von Leistungskrümmeranlagen
- Fahrwerksumbauten (auch nach Rahmenbruch möglich)
- Rennsportteile
- Minimierung der rotierenden Massen
- Umbau auf Antihoppingkupplung
- Entlüftungsumbau für die 97er TL 1000- Modelle
- Umbau des Wasserkreislauf der 97er TL 1000- Modelle
- Lieferung von Original- Ersatzteilen für Suzuki und Cagiva
- Tuning- Nockenwellen im Austausch
- Kopfbearbeitung
|
|
|
TL 1000- Special-Tuning Für TL/ DL/ SV/ Raptor und Navimotoren
|
|
|
|
TL 1000- Special-Dichtungen
|
735 79 40E Krümmerdichtung Endtopf
Dichtring für Endtopf. Passend für TLS und TLR!
|
EUR 6.00
|
|
|
|
735 16 12B Krümmerdichtung
Breite Dichtung am hinteren Krümmer. Passend für TLS und TLR!
|
EUR 12.90
|
|
|
|
|
|
|
TL 1000- Special-Federung
|
gfwitl Wilbers- Gabelfedern
Die originalen Federn von Wilbers!!! Lineare Federn: Für die Rennstrecke ein Muss. Für den harten Einsatz braucht man Sensibilität und gutes Ansprechverhalten ohne große Lastwechselreaktionen. Für TLS sind 2 Federraten lieferbar, bitte bei Bestellung weich oder hart mit angeben.
Progressive Federn: Perfektes Ansprechverhalten für Tourer, Sportler und Hobbyrennfahrer. Hohe Durchschlagreserven durch eine progressive Konstruktion. Optimale Kombination aus Federung und Dämpfung mit der richtigen Viskosität des Wilbers Gabelöls. Deswegen immer das Gabelöl mitwechseln.Wenn es um Gabelfedern geht, steht der Name Wilbers für nichts weniger als bei Federbeinen - Perfektion! Gefertigt aus extrem hochwertigem Chrom-Silizium-Federstahl, ist die Lebensdauer nahezu unbeschränkt.
Die Gabelfedern verfügen über eine ABE!
|
EUR 139.00
|
|
|
|
biwgr Bitubo- Federbein für TLS und TLR
Das einzige Federbein, welches auch bei einem Rahmenbruch der Rotiaufhängung, verbaut werden kann!!! Features: - verstellbare Federvorspannung - verstellbare Druckstufe - verstellbare Zugstufe - Ausgleichsbehälter am Schlauch
Mit TÜV- Gutachten für TLS!
|
EUR 659.00
|
|
|
|
wilfetl Wilbers- Federbein für TLS und TLR
Das Federbein wird anstatt des Rotis verbaut. Features: - verst. Druck- und Zugstufe - verst. Federvorspannung - Ausgleichsbehälter am Schlauch Mit ABE!
|
EUR 899.00
|
|
|
|
|
|
TL 1000- Special-Motor
|
1 Ventildeckelentlüftung
Entlüftungs- Umbausatz für TLS Bj. 97 Da die 97er TLS serienmäßig über keine Motorentlüftung verfügt, kann es durch erhöhten Gehäuseinnendruck zu Motorschäden kommen. Diese Gefahr kann mit dem Umbausatz minimiert werden. Der Umbausatz enthält alle zum Umbau erforderlichen Teile inkl. Befestigungsmaterial. Vorab benötigen wir euren hinteren Ventildeckel zum Umbau, dieser wird dann mit dem Umbausatz zurückgeschickt. Umbaudauer etwa 1- 2 Tage. Der Umbausatz wird mit bebilderter Einbauanleitung geliefert.
|
EUR 96.00
|
|
|
|
2 Bypass- Umbausatz
Mit dem Umbausatz bekommt die 97er TLS einen kleinen Kühlkreislauf und der Thermofühler wandert vom Kühler ins Thermostatgehäuse (da wo es auch hingehört!). Der Satz besteht aus: Thermostat 82 Grad mit Ventil Thermostatgehäuse Wasserpumpendeckel mit Dichtung Bypassschlauch 2x Schelle Verschlußschraube für Kühler
EUR 160.00
|
|
1200-tls-tlr
Bigbore- Kit 1200 ccm
Umbau auf ""nasse"" Laufbuchsen mit neuen Kolben inkl. Kurbelwelle auswuchten, Pleuel nach oszilierenden und rotierenden Massen auswiegen und angleichen, Kolben angleichen, sowie Brennräume und Kanäle bearbeiten.
Motorleistung etwa 140- 145 PS!
Ausbaufähig durch weitere Maßnahmen bis 165 PS!
Motor muss angeliefert werden.
Preis bei ausgebautem Motor!
Bei Anlieferung des kompl. Fahrzeugs erhöht sich der Preis!
Abstimmung der ECU auf dem Prüfstand wird separat berechnet.
Paketpreise auf Anfrage.
EUR 4290.00
10-8-11-1
Tuning- Nockenwellensatz
Tuning- Nockenwellensatz (Einlass)
im Austausch.
Bei TLS ist ein Hub von 10,8mm und bei der TLR ein Hub von 11,1mm möglich.
Preis ist inklusive Einbau und anpassen der Steuerzeiten.
Dazu muss uns der Motor angeliefert werden!
Leistungsgewinn bis zu 15 PS!
Erforderliche Einstellung der ECU auf dem Prüfstand wird gesondert berechnet.
Paketpreise auf Anfrage.
EUR 480.00
kb-tls-tlr
Kanalbearbeitung
Leistungssteigernde Bearbeitung von Brennräumen und Kanälen.
Erforderliche Dichtungen werden separat berechnet.
Preis bei ausgebautem Motor.
Paketpreise auf Anfrage.
EUR 790.00
vder-tls-tlr
Verdichtungserhöhung
Erhöhen der Verdichtung um 0,5
Leistungsgewinn etwa 7 PS!
Motor muss angeliefert werden.
Preis bei ausgebautem Motor!
Bei Anlieferung des kompl. Fahrzeugs erhöht sich der Preis!
Erforderliche Dichtungen werden separat berechnet.
Abstimmung der ECU auf dem Prüfstand wird separat berechnet.
Paketpreise auf Anfrage.
EUR 189.00
szanp-tls-tlr
Steuerzeiten- Optimierung
Anpassen und Optimieren der Nockenwellen- Steuerzeiten, Ausgleich der Serienstreuung.
Leistungsgewinn etwa 5- 7 PS!
Motor muss angeliefert werden.
Preis bei ausgebautem Motor!
Bei Anlieferung des kompl. Fahrzeugs erhöht sich der Preis um 73,-€
Abstimmung der ECU auf dem Prüfstand wird separat berechnet.
Paketpreise auf Anfrage.
EUR 190.00
le-tls-tlr
Lichtmaschinen- Erleichterung
Erleichterung des Lichtmaschinen- Rotors und Anlasser- Freilauf.
Durch die Erleichterung dreht der Motor schneller und leichter hoch, die Belastung der Kurbelwelle wird reduziert!
Paketpreise auf Anfrage.
EUR 150.00